Vorname: Christian
Nachname: Schwab
Wohnort: Kuhardt
Beruf: Dipl.-Informatiker & Unternehmer
Alter: 53
Freizeitaktivitäten:

Handball, Wein, Kochen, Wandern, Politik, Lesen

Was mich bewegt/Was ich bewegen möchte:

Ich sorge mich um unsere gesellschaftlichen Werte, die nicht nur die Gemeinschaft beinträchtigen, sondern auch die Wirtschaft, Kultur, Umwelt, etc. Wenn ich als Unternehmer, Politiker und Mensch meinen Teil dazu beitragen kann, diesen Prozess aufzuhalten und zu verändern, dann tue ich das und bin damit gerne auch Vorbild. Fokus lege ich dabei auf mein Heimatdorf Kuhardt, durch meine Vernetzung aber auch darüber hinaus. Für eine gute Zukunft, in der wir gerne und gut leben - vor allem unsere Kinder.

Mitglied in folgenden Gremien: Ortsgemeinderat Kuhardt
Mitglied in folgenden Ausschüssen: Haupt- und Finanzausschuss der Verbandsgemeinde Rülzheim
Ämter: Ortsbürgermeister von Kuhardt
Weitere Südpfalzgestalter / Ortsgemeinderat Kuhardt