Vorname: Christopher
Nachname: Hauß
Wohnort: Schwegenheim
Beruf: Pharmaziestudent
Alter: 27
Freizeitaktivitäten:

Neben meinem Studium verbringe ich viel Zeit auf dem Tennisplatz, beim Radfahren und engagiere mich in der freiwilligen Feuerwehr.

Was mich bewegt/Was ich bewegen möchte:

Derzeit befindet sich unser Land, sowie die ganze Welt, in einer revolutionären Zeit. Die Digitalisierung ist nur einer von mehreren Megatrends, die unser Zusammenleben verändern wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass im Wandel große Chancen für uns alle liegen, die es zu nutzen gilt. Mit meinem Engagement möchte ich dazu beitragen, diese Gelegenheit für unsere Heimat zu nutzen.

Mitglied in folgenden Gremien: Ortsgemeinderat Schwegenheim
Mitglied in folgenden Ausschüssen: Haupt- und Finanzausschuss und Jugend-, Freizeit-, Kultur-, Sozial- und Sportausschuss der Ortsgemeinde Schwegenheim
Ämter: Stellvertretender Vorsitzender der Ortsgemeinderatsfraktion
Weitere Südpfalzgestalter / Ortsgemeinderat Schwegenheim