Vorname: Jürgen
Nachname: Welker
Wohnort: Jockgrim
Beruf: Maurermeister
Alter: 66
Freizeitaktivitäten:

Angeln, Schwimmen, Fahrrad fahren, mit meinen Enkelkinder rumtollen.

Was mich bewegt/Was ich bewegen möchte:

Die Verbandsgemeinde attraktiv erhalten sowie die Lebensqualität noch verbessern. Ich möchte Jockgrim voranbringen, mich für die Bürger, Kinder und Jugendliche sowie die Vereine einsetzen.

Mitglied in folgenden Gremien: Verbandsgemeinderat Jockgrim und Ortsgemeinderat Jockgrim.
Mitglied in folgenden Ausschüssen: Planung, Bau, Umwelt, Klimaschutz, Verkehr und Rechungsprüfungsausschuss der Verbandsgemeinde Jockgrim. Rechnungsprüfungsausschuss, Bau- und Liegenschaftsausschuss der Ortsgemeinde Jockgrim.
Weitere Südpfalzgestalter / Ortsgemeinderat Jockgrim
Weitere Südpfalzgestalter / Verbandsgemeinderat Jockgrim