Vorname: Lisa
Nachname: Dudenhöffer
Wohnort: Rülzheim
Beruf: Wirtschaftsfachwirtin
Alter: 32
Freizeitaktivitäten:

Tanzen, Karneval, Politik

Was mich bewegt/Was ich bewegen möchte:

Meine Heimatgemeinde und der Landkreis liegen mir sehr am Herzen. Für mich ist wichtig, dass sich Rülzheim für die Zukunft bereit macht und sich maßvoll weiterentwickelt. Jeder soll hier gerne und gut leben. Dafür möchte ich mich einsetzen.

Mitglied in folgenden Gremien: Kreistag des Landkreises Germersheim und Ortsgemeinderat Rülzheim
Mitglied in folgenden Ausschüssen: Ausschuss für Landwirtschaft und Umweltschutz des Landkreises Germersheim, Schulträgerausschuss des Landkreises Germersheim, Ausschuss für Bildung und Kultur der Ortsgemeinde Rülzheim und Ausschuss für Jugend, Familien und Soziales der Ortsgemeinde Rülzheim.
Weitere Südpfalzgestalter / Kreistag Germersheim
Weitere Südpfalzgestalter / Ortsgemeinderat Rülzheim